Hier finden Sie viele Infos in Leichter Sprache:

 

Die Themen sind unterstrichen.

Die Themen können Sie anklicken.

Dann öffnet sich die Internet-Seite mit den Themen.

 

Frauenhaus Wetterau / Leichte Sprache

 

Beratungs- und Interventionsstelle / Leichte Sprache

 

 

Das ist Gewalt.

 

Das kann ich tun

 

Stalking. Wenn er Sie nicht in Ruhe lässt....

 

An Ihrer Seite. Wie unterstütze ich Frauen, die Gewalt erlebt haben?

 

 

Hier gibt es andere Internet-Seiten in Leichter Sprache.